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DGvM-Release/System/Mahlendur.ini

182 lines
5.7 KiB

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; Konfigurationsdatei um das originale "Gothic II - Die Nacht Raben" zu spielen
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; Informationen (GothicStarter)
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[INFO]
Title=Das Geheimnis von Mahlendur
; Info: Name der Modifikation
; Format: <Text>
; Hinweise: Der umgekehrten Schrägstrich '\' sollte nicht verwendet werden.
Version=work
; Info: Version der Modifikation
; Format: <Text>
; Hinweise: Der umgekehrten Schrägstrich '\' sollte nicht verwendet werden.
Authors=Daniel Heße
; Info: Autoren der Modifikation
; Format: <Text>
; Hinweise: Der umgekehrten Schrägstrich '\' sollte nicht verwendet werden.
Webpage=https://gothic.mahlendur.de
; Info: Webseite der Modifikation
; Format: <Text>
; Hinweise: Der umgekehrten Schrägstrich '\' sollte nicht verwendet werden.
Description=!<symlink>Mahlendur.rtf
; Info: Beschreibung der Modifikation
; Format: <Text>|<RichText>|<SymLink>
; Hinweise: Wenn der Wert mit "{\rtf1" beginnt, wird er als RTF interpretiert.
; Wenn der Wert mit "!<symlink>" beginnt, wird der folgende Text als Dateiname
; interpretiert und der Inhalt der Datei als Beschreibung angezeigt (RTF-Daten
; werden ebenfalls an "{\rtf1" erkannt). Ansonsten wird es als Text eingelesen.
; (BTW, der GothicStarter liesst bei den INI-Werten maximal 4096 Zeichen aus.)
Icon=Mahlendur.ico
; Info: Angezeigtes Symbol
; Format: <Dateipfad>[,<Index>]
; Hinweise: Beim Dateinamen kann es sich um eine ausführbare Datei (.exe), eine
; dynamisch ladbare Bibliothek (.dll) oder ein Icon (.ico) handeln. Die Pfadan-
; gabe erfolgt relativ zum System-Verzeichnis von Gothic II. Optional kann der
; Index des Symbols angegeben werden (Standard = 0). Bei einem positiven Index
; wird (bei 0 beginnend) das <Index>-te Symbol aus der Datei verwendet. Bei ei-
; nem negativen Index wird die Ressource mit der entsprechenden ID verwendet.
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; Volumes/Skripte (GothicStarter/Engine)
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[FILES]
VDF=Mahlendur.mod
; Wert: VDFS-Volume(s)
; Format: <Dateiname>[ <Dateiname>[ ...]]
; Hinweise: Der Dateiname muss ohne Pfad und mit Dateiendung angegeben werden.
; Bei mehreren Dateien werden diese jeweils mit zwei Leerzeichen ' ' getrennt.
; Der GothicStarter kopiert vor dem Starten einer Modifikation alle angegebenen
; Dateien von [G2ADDON]/Data/modvdf/ nach [G2ADDON]/Data/ (nachdem er zuvor
; alle [G2ADDON]/Data/*.mod nach [G2ADDON]/Data/modvdf/ verschoben hat).
; [Achtung] Der Wert "VDF" muss existieren (selbst wenn er leer ist), damit der
; GothicStarter die INI akzeptiert. Mit dem speziellen Wert "!<invalid>" kann
; das Einlesen durch den GothicStarter expliziet deaktiviert werden.
Game=Content\Gothic
FightAI=Content\Fight
Menu=System\Menu
Camera=System\Camera
Music=System\Music
SoundEffects=System\SFX
ParticleEffects=System\ParticleFX
VisualEffects=System\VisualFX
; Wert: Skriptdateien
; Format: <Dateipfad>
; Hinweise: Die Dateinamen der Quellen (.src) für die jeweiligen Skripte muss
; OHNE Erweiterung angegeben werden. Die Pfadangabe ist relativ zu DIR_SCRIPTS
; (die Engine-Verzeichnisse werden in [G2ADDON]/System/Paths.d definiert).
; Mit dem Dateinamen (ohne Pfad) wird auch der Dateiname der kompilierten Ver-
; sion der Skripte festgelegt (DIR_COMPILED_SCRIPTS/<Dateiname>.DAT).
OutputUnits=OU
; Wert: Sprachausgabe/Untertitel
; Format: <Dateipfad>
; Hinweise: Der Dateiname der Sprachausgabe/Untertitel-Datenbank (.BIN) muss
; OHNE Erweiterung angegeben werden. Die Angabe ist relativ zu DIR_OUTPUTUNITS.
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; Startwelt/Spieler (Engine)
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[SETTINGS]
World=Mahlendur\MAHLENDUR.zen
;World=Addon\AddonWorld2.zen
; Wert: Startwelt
; Format: <Dateipfad>
; Hinweise: Der Dateiname der Startwelt (Neues Spiel) muss inklusive der Datei-
; endung (.zen) angegeben werden. Die Pfadangabe erfolgt relativ zu DIR_WORLD.
Player=PC_Hero
; Wert: Spieler
; Format: <Instanz>
; Hinweise: Der Name der Instanz, die für den Spielercharakter verwendet wird.
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; Einstellungen (Engine)
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[OPTIONS]
show_Info=0
show_InfoX=800
show_InfoY=7200
; Mit show_Info=0 wird die Anzeige des Spieltitels in den Menüs deaktiviert.
; Mittels show_InfoX und show_InfoY kann die Position angepasst werden.
show_Version=1
show_VersionX=6500
show_VersionY=7200
; Mit show_Version=0 wird die Anzeige der Version in den Menüs deaktiviert.
; Mittels show_VersionX und show_VersionY kann die Position angepasst werden.
show_Focus=1
show_FocusItm=1
show_FocusMob=1
show_FocusNpc=1
show_FocusBar=1
; Mit show_Focus=0 kann die Anzeige des Spielerfokus deaktiviert werden.
; Mit show_FocusXxx=0 lassen sich die Fokusbeschreibungen einzeln steuern:
; Itm = Beschreibung von Gegenständen, Mob = Beschreibung von interaktiven
; Gegenständen, Npc = Namen von Personen und Monstern, Bar = Lebensbalken.
force_Subtitles=1
; Mit force_Subtitles=1 kann die Anzeige der Untertitel erzwungen werden.
force_Parameters=-time:09:21
; Mit force_Parameters werden zusätzliche Engine-Parameter angegeben.
; (zum Beispiel "-time:17:05" damit ein neues Spiel um 17:05 beginnt)
[OVERRIDES]
GAME.subTitles=1
GAME.subTitlesAmbient=1
GAME.subTitlesPlayer=1
GAME.subTitlesNoise=1
GAME.pickLockScramble=1