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182 lines
5.7 KiB
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; Konfigurationsdatei um das originale "Gothic II - Die Nacht Raben" zu spielen
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; Informationen (GothicStarter)
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[INFO]
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Title=Das Geheimnis von Mahlendur
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; Info: Name der Modifikation
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; Format: <Text>
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; Hinweise: Der umgekehrten Schrägstrich '\' sollte nicht verwendet werden.
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Version=work
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; Info: Version der Modifikation
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; Format: <Text>
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; Hinweise: Der umgekehrten Schrägstrich '\' sollte nicht verwendet werden.
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Authors=Daniel Heße
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; Info: Autoren der Modifikation
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; Format: <Text>
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; Hinweise: Der umgekehrten Schrägstrich '\' sollte nicht verwendet werden.
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Webpage=https://gothic.mahlendur.de
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; Info: Webseite der Modifikation
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; Format: <Text>
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; Hinweise: Der umgekehrten Schrägstrich '\' sollte nicht verwendet werden.
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Description=!<symlink>Mahlendur.rtf
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; Info: Beschreibung der Modifikation
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; Format: <Text>|<RichText>|<SymLink>
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; Hinweise: Wenn der Wert mit "{\rtf1" beginnt, wird er als RTF interpretiert.
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; Wenn der Wert mit "!<symlink>" beginnt, wird der folgende Text als Dateiname
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; interpretiert und der Inhalt der Datei als Beschreibung angezeigt (RTF-Daten
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; werden ebenfalls an "{\rtf1" erkannt). Ansonsten wird es als Text eingelesen.
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; (BTW, der GothicStarter liesst bei den INI-Werten maximal 4096 Zeichen aus.)
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Icon=Mahlendur.ico
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; Info: Angezeigtes Symbol
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; Format: <Dateipfad>[,<Index>]
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; Hinweise: Beim Dateinamen kann es sich um eine ausführbare Datei (.exe), eine
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; dynamisch ladbare Bibliothek (.dll) oder ein Icon (.ico) handeln. Die Pfadan-
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; gabe erfolgt relativ zum System-Verzeichnis von Gothic II. Optional kann der
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; Index des Symbols angegeben werden (Standard = 0). Bei einem positiven Index
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; wird (bei 0 beginnend) das <Index>-te Symbol aus der Datei verwendet. Bei ei-
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; nem negativen Index wird die Ressource mit der entsprechenden ID verwendet.
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; Volumes/Skripte (GothicStarter/Engine)
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[FILES]
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VDF=Mahlendur.mod
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; Wert: VDFS-Volume(s)
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; Format: <Dateiname>[ <Dateiname>[ ...]]
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; Hinweise: Der Dateiname muss ohne Pfad und mit Dateiendung angegeben werden.
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; Bei mehreren Dateien werden diese jeweils mit zwei Leerzeichen ' ' getrennt.
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; Der GothicStarter kopiert vor dem Starten einer Modifikation alle angegebenen
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; Dateien von [G2ADDON]/Data/modvdf/ nach [G2ADDON]/Data/ (nachdem er zuvor
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; alle [G2ADDON]/Data/*.mod nach [G2ADDON]/Data/modvdf/ verschoben hat).
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; [Achtung] Der Wert "VDF" muss existieren (selbst wenn er leer ist), damit der
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; GothicStarter die INI akzeptiert. Mit dem speziellen Wert "!<invalid>" kann
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; das Einlesen durch den GothicStarter expliziet deaktiviert werden.
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Game=Content\Gothic
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FightAI=Content\Fight
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Menu=System\Menu
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Camera=System\Camera
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Music=System\Music
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SoundEffects=System\SFX
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ParticleEffects=System\ParticleFX
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VisualEffects=System\VisualFX
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; Wert: Skriptdateien
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; Format: <Dateipfad>
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; Hinweise: Die Dateinamen der Quellen (.src) für die jeweiligen Skripte muss
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; OHNE Erweiterung angegeben werden. Die Pfadangabe ist relativ zu DIR_SCRIPTS
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; (die Engine-Verzeichnisse werden in [G2ADDON]/System/Paths.d definiert).
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; Mit dem Dateinamen (ohne Pfad) wird auch der Dateiname der kompilierten Ver-
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; sion der Skripte festgelegt (DIR_COMPILED_SCRIPTS/<Dateiname>.DAT).
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OutputUnits=OU
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; Wert: Sprachausgabe/Untertitel
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; Format: <Dateipfad>
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; Hinweise: Der Dateiname der Sprachausgabe/Untertitel-Datenbank (.BIN) muss
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; OHNE Erweiterung angegeben werden. Die Angabe ist relativ zu DIR_OUTPUTUNITS.
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; Startwelt/Spieler (Engine)
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;-------------------------------------------------------------------------------
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[SETTINGS]
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World=Mahlendur\MAHLENDUR.zen
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;World=Addon\AddonWorld2.zen
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; Wert: Startwelt
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; Format: <Dateipfad>
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; Hinweise: Der Dateiname der Startwelt (Neues Spiel) muss inklusive der Datei-
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; endung (.zen) angegeben werden. Die Pfadangabe erfolgt relativ zu DIR_WORLD.
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Player=PC_Hero
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; Wert: Spieler
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; Format: <Instanz>
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; Hinweise: Der Name der Instanz, die für den Spielercharakter verwendet wird.
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; Einstellungen (Engine)
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[OPTIONS]
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show_Info=0
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show_InfoX=800
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show_InfoY=7200
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; Mit show_Info=0 wird die Anzeige des Spieltitels in den Menüs deaktiviert.
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; Mittels show_InfoX und show_InfoY kann die Position angepasst werden.
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show_Version=1
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show_VersionX=6500
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show_VersionY=7200
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; Mit show_Version=0 wird die Anzeige der Version in den Menüs deaktiviert.
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; Mittels show_VersionX und show_VersionY kann die Position angepasst werden.
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show_Focus=1
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show_FocusItm=1
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show_FocusMob=1
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show_FocusNpc=1
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show_FocusBar=1
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; Mit show_Focus=0 kann die Anzeige des Spielerfokus deaktiviert werden.
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; Mit show_FocusXxx=0 lassen sich die Fokusbeschreibungen einzeln steuern:
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; Itm = Beschreibung von Gegenständen, Mob = Beschreibung von interaktiven
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; Gegenständen, Npc = Namen von Personen und Monstern, Bar = Lebensbalken.
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force_Subtitles=1
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; Mit force_Subtitles=1 kann die Anzeige der Untertitel erzwungen werden.
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force_Parameters=-time:09:21
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; Mit force_Parameters werden zusätzliche Engine-Parameter angegeben.
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; (zum Beispiel "-time:17:05" damit ein neues Spiel um 17:05 beginnt)
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[OVERRIDES]
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GAME.subTitles=1
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GAME.subTitlesAmbient=1
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GAME.subTitlesPlayer=1
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GAME.subTitlesNoise=1
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GAME.pickLockScramble=1
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